Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten
geschrieben von: Terandir
Datum: 2007-08-08 04:46

Ich habe das Ding hier liegen... willst Du's haben oder so? Oder war das ein reiner "Guckt-mal"-Hinweis?

An sich ist der Artikel ziemlich positiv und auch inhaltlich ziemlich korrekt. Also, was LARP anbelangt - was die Veranstaltung an sich anbelangt, gehen die Aussagen mir bekannten Teilnehmer wie bei Elana auch nicht in die positive Richtung.

Gruß,
Terandir



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-08-08 04:54.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Admin_Thilo 2007-08-07 16:44
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Elana 2007-08-07 19:59
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Titof 2007-08-07 22:24
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Terandir 2007-08-08 04:46
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Admin_Thilo 2007-08-08 06:58
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Titof 2007-08-09 22:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.