Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten
geschrieben von: Elana
Datum: 2007-08-07 19:59

Äh, ich hab einen Letztes Wochenende in der WN gesehen, weil ich zufällig bei meinen Eltern war und meine Ma mir den unter die Nase gehalten hat. Sonst hätte ich den gar nicht wahrgenommen, weil ich eigentlich keine Lokalzeitungen lese.

Der war über ein Larpi, was Ende Juli beim Kloster Vinnenberg bei Milte in der Nähe von Münster stattgefunden hat. Der war sehr sachlich und sehr grundlegend verfasst. Spielte aber nicht recht die Veranstaltung wieder. (zumindest war die Kritik einiger mir bekannter anwesender Teilnehmer weit weniger positiv.)
Die Optik der Spieler auf den Fotos zeigte unteres Gewandungsmaß, wobei aber wohl noch die schöneren Objekte des Cons gezeigt wurden.

Wenn wirklich interesse daran besteht bzw. es sich um den Artikel handelt, den du meinst, könnte ich meine Eltern oder meine Schwestern bitten, den aus der Altpapierkiste zu suchen und dir zukommen lassen...

Mfg Svea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-08-07 20:01.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Admin_Thilo 2007-08-07 16:44
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Elana 2007-08-07 19:59
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Titof 2007-08-07 22:24
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Terandir 2007-08-08 04:46
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Admin_Thilo 2007-08-08 06:58
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Titof 2007-08-09 22:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.