Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Dirndl für LARP?
geschrieben von: ophelia
Datum: 2012-01-27 10:29

Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, wo ich Dirndl kaufen kann? Hab schon ein bisschen geschaut..aber ich weiß ja nicht. Und zwar bräuchte ich das für ein LARP event, sollte auch möglichst mittelalterlich aussehn. Und mir ein Outfit selbst zu schneidern, dafür habe ich echt nicht das Talent xD. Ein Dirndl wäre da eigentlich ideal, weil ichs dann auch mit andere Accessoires aufm Oktoberfest tragen kann..Was meint ihr? Ist das vielleicht nicht authentisch genug für son Event?
Danke schon mal für die Antworten


LG

Edit: SPAM entfernt. -- Allan Wegan, 2012-12-01



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012-12-01 19:39.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Dirndl für LARP? ophelia 2012-01-27 10:29
Re: Dirndl für LARP? Gänsekiel 2012-01-27 14:57
Re: Dirndl für LARP? Kia 2012-01-31 13:26
Re: Dirndl für LARP? Sascha aka Bailos 2012-11-28 22:23
Re: Dirndl für LARP? Rollokator 2012-04-19 07:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.