Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Dirndl für LARP?
geschrieben von: Kia
Datum: 2012-01-31 13:26

Neben dem Regionalaspekt kommt es wohl auch noch auf die Rolle an:

Einer Schankmagd oder einfachen Bäuerin stünde so was sicher noch einigermaßen gut zu Gesicht (sofern es nicht voller Herzchen oder Edelweiß ist).
Bei allem anderen wohl eher nicht.

Das es farblich dezent, ohne Reißverschlüsse oder aufgedruckte Muster sein sollte, versteht sich ja glaube ich von selber.

Als Quelle würde ich auch hier auf das allseits bekannte Internetauktionshaus verweisen - und möglichst nicht kurz vor dem Oktoberfest suchen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Dirndl für LARP? ophelia 2012-01-27 10:29
Re: Dirndl für LARP? Gänsekiel 2012-01-27 14:57
Re: Dirndl für LARP? Kia 2012-01-31 13:26
Re: Dirndl für LARP? Sascha aka Bailos 2012-11-28 22:23
Re: Dirndl für LARP? Rollokator 2012-04-19 07:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.