Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Danke
geschrieben von: Ufelia
Datum: 2009-04-13 10:39

Ihr habt meiner Fantasie tatsächlich etwas auf die Sprünge geholfen, hierfür bin ich sehr dankbar.
Ich hätte da noch eine Frage zu dem Schamanen, als Totem habe ich eine Katze erwählt.... die folgenm ir auch im RL einfach so :-)
Hier habe ich auch ein Tarot mit Katzenbildern, das ich damals mal geschenkt bekommen hatte. Legen Schamanen auch karten und streuen Runen?
Ich denke nicht das ich mir da Knochen zulegen werde... die mag ich nicht so.
Wie verhält es sich denn mit diesen tierischen Fellen, die sich sehr viele LARP Schamanen umbinden und naja so nen Fuchs auf dem Kopf haut mich auch nicht wirklich von den Socken...
Ist man da auch variabel? Oder müssen es immer Felle und Knochen sein?

Habt Dank!

Ufelia



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Meine erste LARP - Charatere Ufelia 2009-04-12 18:35
als Wer geht man in Tavernencons? Meister Habakuk 2009-04-13 06:37
Danke Ufelia 2009-04-13 10:39
Andere Richtung Hana 2009-04-13 16:09
Re: Andere Richtung Ufelia 2009-04-13 17:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.