Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Meine erste LARP - Charatere
geschrieben von: Ufelia
Datum: 2009-04-12 18:35

Seid gegrüßt,

ich werde demnächst das erste Mal mit zu einem Tavernenbesuch gehen und freue mich schon rießig darauf.

Zum Thema Charakter habe ichmir schon so einige Gedanken gemacht. Im Prinzip würde ich gerne etwas Naturverbundenes spielen.
Hier bin ich auf Waldläufer und Schamane aufmerksam geworden. Ich denke das beides sehr interessant für mich wäre.

Nun weis ich nicht, wie sich der Schamane im LARP einbinden lässt.
Mache da ja dann Beschwörungen, Rituale und Kämfe denke ich nicht direkt mit einer Person.

Auch habe ich als Anfänger ein Problem mit der Kleidung. Da ich mich mit dem Thema Mittelalter beschäftige, habe ich zwei Roben.
Eine ist einer Bauersfrau ähnlich und die andre recht edel - rot, natur und vorne und hinten geschnürt mit ner Gogel dran und Trompetenärmeln. Hätte die Gewandungen natürlich gerne genutzt, nur passen die meiner Meinung nach ja so gar nicht dazu.
Hmmm... welche Charaktere würde eurer Meinung nach mit den Roben spielbar sein?

Habt Dank!
Ufelia



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Meine erste LARP - Charatere Ufelia 2009-04-12 18:35
als Wer geht man in Tavernencons? Meister Habakuk 2009-04-13 06:37
Danke Ufelia 2009-04-13 10:39
Andere Richtung Hana 2009-04-13 16:09
Re: Andere Richtung Ufelia 2009-04-13 17:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.