Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
als Wer geht man in Tavernencons?
geschrieben von: Meister Habakuk
Datum: 2009-04-13 06:37

Bilshifa Ufelia Geschätzteste!
bitte editiere = verbessere Deine Frage:
"Charakter", "riesig", "ich denke, dass..", "ich weiss nicht", "Kämpfe", "Gugel"


In einer Taverne ist meistens kein Wald, wo man drin herum-läufern könnte.
Ein Schamane gehört zu seinem Stamm und macht die Rituale mit und für seine Stammesgenossen.

Um in der Taverne schnell und gut in Gespräche mit den andern zu kommen, wähle einen Grund für den Besuch, etwas, was Du suchst und wonach Du fragen kannst.
Beispiel: dort, wo Du wohnst, wurden zwei wertvolle Dinge gestohlen (Bücher, versiegelte Krüge mit Heiltrank, Erbschmuckstücke), die immer im Schränkchen mit dem Bild des Familienpatrons lagen und in zwei grün gemusterte Wolltücher eingeschlagen sind. Die sollst Du wieder beschaffen (weil es in Deiner Verantwortung lag, sie abzustauben ( - aber nicht "abstauben zu lassen" :-)
Damit Du als einfache Küchenmagd / Verlobte des Kutschers usw. auch ernst genommen und angehört wirst, hat Dir die Herrin eines ihrer alten Gewänder geliehen (oder Du hat's aus dem Spind genommen?)
Meistenste Grüsse. Habakuk.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Meine erste LARP - Charatere Ufelia 2009-04-12 18:35
als Wer geht man in Tavernencons? Meister Habakuk 2009-04-13 06:37
Danke Ufelia 2009-04-13 10:39
Andere Richtung Hana 2009-04-13 16:09
Re: Andere Richtung Ufelia 2009-04-13 17:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.