Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Kritik an Charaktergeschichte erwünscht
geschrieben von: Nount
Datum: 2009-01-20 17:23

Zitat von
DerNebel92
und @Rob: Ich habe höchstwarscheinlich einen Freund, der mit auf Cons geht (ist zwar auch nicht volljährig, aber) den werde ich in die Geschichte, als Mitbewohner des Dorfes einbauen. Ihn habe ich danach wieder getroffen.
Dir ist aber schon klar, dass ihr beide (wenn auf Cons überhaupt Minderjährige zugelassen sind) eine volljährige Aufsichtsperson braucht? Das wird wohl kaum ein Wildfremder übernehmen (wenn er nicht völlig weltfremd ist) ;)

dayvs GE-ve
Stefanie

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kritik an Charaktergeschichte erwünscht DerNebel92 2009-01-19 18:13
Re: Kritik an Charaktergeschichte erwünscht Bernd Neumann 2009-01-19 19:36
Re: Kritik an Charaktergeschichte erwünscht Tine 2009-01-19 20:58
Re: Kritik an Charaktergeschichte erwünscht Rob 2009-01-20 08:51
Re: Kritik an Charaktergeschichte erwünscht DerNebel92 2009-01-20 13:21
Re: Kritik an Charaktergeschichte erwünscht Nount 2009-01-20 17:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.