Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: mehr interaktion mit mitspielern
geschrieben von: Tee
Datum: 2008-12-15 20:56

Na ja, dann stell dich doch das nächste mal zu einem Schreiberling dazu und biete an, den gerade eben teuer abgefassten Brief, an die Lieben in der Heimat mitzunehmen. Als Kurier wird man ja nicht allzuviel verdienen, selbst wenn's ein vertrausvoller Posten ist ( Oh, welche Ehre Eure Post befördern zu dürfen, mein Herr) also kann man, wenn man schon unterwegs ist, ja durchaus noch weitere Briefe mitnehmen... gegen ein Bierchen oder einen Trank oder ein Geldstück.. was du halt gerade brauchst und schon hast du einen Anknüpfpunkt.

Oder verfasse selber ein paar Briefe und versuche diese an den richtigen Empfänger weiter zu befördern (" Kennst du einen Hunold, den Schlächter? Ich habe hier einen Brief von seiner Mutter...")

Da sollten sich doch Möglichkeiten zur Interaktion bieten.

Gruß

Tee



Thema geschrieben von Datum/Zeit
mehr interaktion mit mitspielern Forstmeister 2008-12-08 16:09
Re: Keine Interaktion durch Hintergrundgeschichte Bernd Neumann 2008-12-08 21:40
Re: Keine Interaktion durch Hintergrundgeschichte Forstmeister 2008-12-09 08:00
Re: mehr interaktion mit mitspielern Nount 2008-12-09 09:21
Re: mehr interaktion mit mitspielern Forstmeister 2008-12-09 10:37
Re: mehr interaktion mit mitspielern Nount 2008-12-09 13:05
Re: mehr interaktion mit mitspielern Tee 2008-12-15 20:56
Re: mehr interaktion mit mitspielern- Beispiele Dirk Hiltner 2009-01-05 01:03
Re: mehr interaktion mit mitspielern- Beispiele AluraFeyama 2009-03-12 17:50
Re: mehr interaktion mit mitspielern Albert.Segner 2009-02-06 00:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.