Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
mehr interaktion mit mitspielern
geschrieben von: Forstmeister
Datum: 2008-12-08 16:09

hi forum,

ich bin gerade dabei, einen neuen char aus dem boden zu stampfen. es wird ein char mit ostgotischem hintergrund. er ist als krieger angelegt und wird mit einer kleinen horde goten durch die gegend ziehen. die gruppe reist zwischen ost und west gotenreich hin und her, um nachrichten zwischen den beiden königreichen auszutauschen.
unsere chars sind gewandungs und auch rüstungstechnisch am historischen vorbild der goten des 6. jhd. angelegt.

ich habe meinen char shcon mal auf nem tavernenabend "probe gespielt", aber so wirklich "leben" wollt er noch nicht, und auch eine gemeinsame interaktion mit anderen spielern stellte sich nur sehr sehr schwer ein...
auf der einen seite sollte es schon ein guter kämpfer sein (was ich zum glück auch bin), da er eine vertraunsvolle position als kurier des königs hat, aber kämpfen ist nicht alles... habt ihr irgendwelche vorschläge, wie ich mich an andere spieler "ranschmeißen" könnte?
ich dachte schon mal an nem beruf, z.b. kesselflicker oder messerschleifer, aber das passt wohl nicht so wirklich zur kurier-gruppe

danke schon mal im voraus

der robin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
mehr interaktion mit mitspielern Forstmeister 2008-12-08 16:09
Re: Keine Interaktion durch Hintergrundgeschichte Bernd Neumann 2008-12-08 21:40
Re: Keine Interaktion durch Hintergrundgeschichte Forstmeister 2008-12-09 08:00
Re: mehr interaktion mit mitspielern Nount 2008-12-09 09:21
Re: mehr interaktion mit mitspielern Forstmeister 2008-12-09 10:37
Re: mehr interaktion mit mitspielern Nount 2008-12-09 13:05
Re: mehr interaktion mit mitspielern Tee 2008-12-15 20:56
Re: mehr interaktion mit mitspielern- Beispiele Dirk Hiltner 2009-01-05 01:03
Re: mehr interaktion mit mitspielern- Beispiele AluraFeyama 2009-03-12 17:50
Re: mehr interaktion mit mitspielern Albert.Segner 2009-02-06 00:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.