Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: mehr interaktion mit mitspielern
geschrieben von: Nount
Datum: 2008-12-09 13:05

Zitat von
Forstmeister
und was den hintergrund anbelangt, wir sind n haufen begeisterter bastler und tüftler, wir werden also schon mal nicht als schwarze lederhosen-schwarze rüschenhemden träger auffallen, und ja, wir besitzen viel gewandung, ne blöde mütze und sogar eine rüstungen (nein, dass gehört bekanntermaßen nicht zur gewandung)
Ich meinte mit "Kultur" nicht die Gewandung und Ausstattung, sondern den kulturellen Hintergrund - Sitten und Bräuche und eben Dinge, die anders gemacht werden als bei den anderen.
Problematisch ist, dass nicht jeder eine exotische Kultur haben möchte, aber allein die normale Alltagsbeschäftigung detailreich auszuarbeiten kann helfen.

dayvs GE-ve
Stefanie

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
mehr interaktion mit mitspielern Forstmeister 2008-12-08 16:09
Re: Keine Interaktion durch Hintergrundgeschichte Bernd Neumann 2008-12-08 21:40
Re: Keine Interaktion durch Hintergrundgeschichte Forstmeister 2008-12-09 08:00
Re: mehr interaktion mit mitspielern Nount 2008-12-09 09:21
Re: mehr interaktion mit mitspielern Forstmeister 2008-12-09 10:37
Re: mehr interaktion mit mitspielern Nount 2008-12-09 13:05
Re: mehr interaktion mit mitspielern Tee 2008-12-15 20:56
Re: mehr interaktion mit mitspielern- Beispiele Dirk Hiltner 2009-01-05 01:03
Re: mehr interaktion mit mitspielern- Beispiele AluraFeyama 2009-03-12 17:50
Re: mehr interaktion mit mitspielern Albert.Segner 2009-02-06 00:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.