Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Kräuterkundiger Darstellungstipps
geschrieben von: Nount
Datum: 2006-06-28 19:57


> Wie hattest du dir die Feldapotheke vorgestellt? So von der
> Umsetzung her. Denn mir macht der Transport bzw. eher die
> Aufbewahrung der vielen Flaschen einige Probleme.
> Hat da jemand Tipps wie ich die Sachen auf meiner Kraxe sicher
> und transportabel verstauen kann?

Wie in diesem Beitrag ersichtlich, habe ich mir Taschen genäht und an der Kraxe festgebunden.

Das finde ich aber noch nicht optimal. Ich werd mal versuchen, die im Larpwiki als Rucksack vorgestellte Holzkraxe nachzubauen und da dann kleine Regale mit einzubauen. Wird allerdings wohl höllisch schwer, aber das ist die Kraxe mit den zig Glasgefäßen ohnehin schon ...

Vorher hatte ich ein Körbchen, da ist aber recht bald der Henkel abgerissen, weil Ausrüstung zu schwer. Umhängetaschen oder Rucksack ginge auch, aber gleiches Problem. Beste Lösung vermutlich: Bollerwagen (oder gleich Pferdekutsche) ...

dayvs GE-ve
Stefanie



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kräuterkundiger Darstellungstipps Tobias Kreitel 2006-06-14 18:02
"Grünzeug-Fachmann" Meister Habakuk 2006-06-15 07:43
Re: Kräuterkundiger Darstellungstipps Senestra 2006-06-19 09:54
... Lain 2006-06-19 10:48
Re: ... zu sehr in Richtung Alchimie Senestra 2006-06-19 18:58
Re: Kräuterkundiger Darstellungstipps Cartefius 2006-06-19 12:34
Re: Kräuterkundiger Darstellungstipps Tyrel 2006-06-28 14:26
Re: Kräuterkundiger Darstellungstipps Tobias Kreitel 2006-06-28 15:17
Re: Kräuterkundiger Darstellungstipps Tyrel 2006-06-28 15:49
Re: Kräuterkundiger Darstellungstipps Nount 2006-06-28 19:57
Re: Kräuterkundiger Darstellungstipps Tobias Kreitel 2006-06-28 21:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.