Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Bitte keine Mischwesen!
Datum: 2006-01-20 19:18

Naja, Halbelfen und Halborks gehören ja nun schon eher in den gängigen Kanon der Fantasyrassen. Bei Halbdämonen hät ich Probleme , aber ein Halbork ist nicht per se zu verdammen.

Was mich ehr stört sind die "typischen" Halborks die kaum von ganzen Orks zu unterscheiden sind. Ich würde da gerne mehr die Tragik eines Wesens sehen das zwischen zwei Welten steht ohne je in einer akzeptiert zu werden. Zudem kann der Kampf gegen die ererbte Agression nett ausgespielt werden. ich persönlich würde als Halbork niemals einen Kämpfer spielen. Eher schon einen überzeugten Pazifisten der beweisen will das sein Intellekt seiner Herkunft überlegen ist.

Aber das ist meine Meinung.

Achöne Grüße

Andrej



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hintergrundstorry für einen Halbork und seinen Bruder, wie findet ihrs?? (lang) Mafu 2006-01-20 16:19
Bitte keine Mischwesen! Binabek 2006-01-20 17:47
Re: Bitte keine Mischwesen! Mafu 2006-01-20 18:50
Re: Bitte keine Mischwesen! Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2006-01-20 19:18
Re: Bitte keine Mischwesen! Binabek 2006-01-20 21:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.