Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Bitte keine Mischwesen!
geschrieben von: Binabek
Datum: 2006-01-20 17:47

Hallo Tim

Das Du Dir Gedanken zu einer Geschichte machst finde ich gut.
Nun aber zu dem Punkt der ich kritisiere, denn ich finde es nicht gut Mischwesen jeglicher Art zu spielen.
Die Geschichte mit dem Magier der die Hautfarbe/Zähne „anpasst“ hört sich ehrlich gesagt nicht gut an.
Warum spielst Du nicht wie geplant zwei Brüder von denen der eine geistig behindert ist (also den IQ eines Ork hat)
Dann würde ich noch die Vorgeschichte kürzen (kein Ertränken, keine großen Schlachten u.s.w)
Ihr werdet im Spiel so viele Abenteuer erleben, dass große Schlachten in der Vorgeschichte gar nicht nötig sind!

„Aggah und Ashra sind zwei Brüder deren Eltern Bauern sind.
Aggah wurde mit drei Jahren sehr krank (Hirnentzündung)und war seitdem nicht mehr so wie früher.
Er lernte sehr langsam und verstand viele Dinge falsch.
Aus diesem Grund mieden ihn die anderen Kinder, und nur sein Bruder Ashra war sein bester Freund...
Als der älteste Sohn den Hof übernahm, wollte er den dummen Aggah nicht mehr durchfüttern und scheuchte ihn vom Hof.
Sein Bruder Ashra beschloß auf seinen Bruder aufzupassen und gemeinsam machten sie sich auf die Reise..."

Alternativ könntet ihr auch zwei ganz "normale" Bauernsöhne spielen, die ihr Glück in der Welt suchen.

Gruß
Michael



Nachricht bearbeitet (Fri 20.01.06 18:49)

http://www.binabek.de



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hintergrundstorry für einen Halbork und seinen Bruder, wie findet ihrs?? (lang) Mafu 2006-01-20 16:19
Bitte keine Mischwesen! Binabek 2006-01-20 17:47
Re: Bitte keine Mischwesen! Mafu 2006-01-20 18:50
Re: Bitte keine Mischwesen! Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2006-01-20 19:18
Re: Bitte keine Mischwesen! Binabek 2006-01-20 21:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.