Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Bitte keine Mischwesen!
geschrieben von: Mafu
Datum: 2006-01-20 18:50

hallo binabek ,
erstaml danke für die konstruktive kritik,
ich hätte vieleicht noch dazu schreiben sollen das ich die letzten drei jahre einen einfachen bauernsohn gespielt habe und so mal etwas mehr abwechslung einbringen möchte.
Die geschichte mit der gebleichten Haut ist eingebaut , da ich bis jetzt auf alle schweißfesten schmincken die ich ausprobierte alergisch reagiert habe, zu den zähnen ist zusagen das ich schon ein orkgebiss benutzen werde, allerdings nur die oberre reihe damit man misch wenigstens noch ein bischen versteht( habs mit beiden teilen probiert, kommt nix gescheites bei raus :))

gruß tim



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hintergrundstorry für einen Halbork und seinen Bruder, wie findet ihrs?? (lang) Mafu 2006-01-20 16:19
Bitte keine Mischwesen! Binabek 2006-01-20 17:47
Re: Bitte keine Mischwesen! Mafu 2006-01-20 18:50
Re: Bitte keine Mischwesen! Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2006-01-20 19:18
Re: Bitte keine Mischwesen! Binabek 2006-01-20 21:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.