Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Jungfräulich aba nich unbefleckt^^
geschrieben von: Avoiceinthedark
Datum: 2010-12-13 18:51

okay..vielen dank für deine tipps^^

So..ich habe jetzt soviel informationen wie möglich gelesen.^^
Auch in ein paar regelbücher habe ich mal reingeguckt. Ich finde es irgendwie ein wenig kompliziert.
Da wären zum Beispiel die Sache mit dem Schaden. Woher weiß der Gegner wie viel Schaden ich mache wenn ich irgendeine besondere Waffe oder Fähigkeit habe?
Und dann wär da noch die Frage: Wie starte ich am besten in ein Larp leben? Als NSC oder SC?
Un wie trete ich als Anfänger an die Orga ran? Ich denke mal wenn man sich als Anfänger auf einer Con angemeldet hat und da auftaucht, hat die Orga bestimmt zuviel Stress um mir die Regeln einzuführen o.ä.. Wie wird soetwas geregelt?

MfG
Avoiceinthedark



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Avoiceinthedark 2010-12-09 21:30
Re: Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Nount 2010-12-12 16:07
Re: Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Avoiceinthedark 2010-12-13 18:51
Re: Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Nount 2010-12-13 19:20
Re: Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Avoiceinthedark 2010-12-14 16:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.