Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Jungfräulich aba nich unbefleckt^^
geschrieben von: Avoiceinthedark
Datum: 2010-12-09 21:30

Halli hallo leute^^

soo..endlich hab ich mich auch ma getraut^^

Ich bin mitglied einer schaukampftruppe im raum Berlin...un irgendwie bin ich letztens durch zufall auf das thema larp gestoßen.
Da es von anfang ansehr interessant aussah un mich die videos von der con quest ziemlich beeindruckt haben hab ich ma beschlossen was neues auszuprobieren und mal anstatt einer blankwaffe eine polsterwaffe zu schwingen un icn ein fantasyuniversum einzutauchen.^^
So..nun zu meinen Fragen...wie siehts aus..wie komm ich als neuling auf so eine larp con?
Ich meine es ist wohl als neuling ziemlich schwer dort integriert zu werden besonders wenn man noch keine regeln kennt un ansonsten auch alles andere so ziemlich unbekannt ist.
So hoff ich auf diesen weg ein paar gute tipps un tricks zu erfahren die meinen einstieg in diese geniale welt zu erleichtern^^

MfG Avoiceinthedark^^



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Avoiceinthedark 2010-12-09 21:30
Re: Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Nount 2010-12-12 16:07
Re: Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Avoiceinthedark 2010-12-13 18:51
Re: Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Nount 2010-12-13 19:20
Re: Jungfräulich aba nich unbefleckt^^ Avoiceinthedark 2010-12-14 16:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.