Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
larptypisch?!
geschrieben von: turmnagel
Datum: 2010-02-21 20:58

Ich versuchte lediglich, ein wenig zu helfen. Und Verschwiegenheit macht mich neugierig.
Erst recht wenn man sich in einem öffentlichen Forum ausdrücklich verschwiegen gibt.

Die Ankündigung bleibt leider informationsarm, schwammig.
Beispiel: Noch immer kann ich keine Epoche zuordnen. Gegenwart oder Fäntelalter?

Folgende wichtige Frage interessiert mich persönlich: Was macht deine Veranstaltung "larp-untypisch"?
Für mich ist das leider nicht "ganz einfach" zu begreifen. Ich hätte gerne mehr Infos über das Konzept.
Aus spieltheoretischer Sicht wäre das vielleicht für viele interessant.

Fragen über Fragen.

Tobias



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe Constructor 2010-02-21 13:09
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe turmnagel 2010-02-21 13:22
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe Constructor 2010-02-21 14:24
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe turmnagel 2010-02-21 16:03
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe Constructor 2010-02-21 18:40
larptypisch?! turmnagel 2010-02-21 20:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.