Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe
geschrieben von: Constructor
Datum: 2010-02-21 14:24

Für den Larpkalender wäre das sicherlich etwas wenig, würde es sich um ein Larptypisches Ivent handeln bei denen Anmeldedaten einen notwendigen Überblick verschaffen. Da würde ich dir sicherlich zustimmen. In diesem Fall jedoch wende ich mich, bei bestehendem Interesse, direkt an offene Fragen. Was deine Frage zu den Kosten betrifft, die in der Tat etwas zur Sache hat: Kosten entstehen für den Spielabend selbst keine, von einem möglichen Verzehr an der Theke abgesehen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe Constructor 2010-02-21 13:09
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe turmnagel 2010-02-21 13:22
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe Constructor 2010-02-21 14:24
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe turmnagel 2010-02-21 16:03
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe Constructor 2010-02-21 18:40
larptypisch?! turmnagel 2010-02-21 20:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.