Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe
geschrieben von: Constructor
Datum: 2010-02-21 18:40

Mit dem Begriff Larptyischem Event meinte ich, ein Event das für ein Larp "typisch" ist. Ganz einfach. Dass ich bewusst die Informationen gering gehalten habe, habe ich dir mitgteilt, auch was die Intention dahinter betrifft. Also verstehe ich nicht den Sinn deiner Auslassung.
Wir haben auch nicht das Problem, dass wir zuwenig oder die "falschen" Leute dabei haben. Tatsächlich sehe ich unsere Chronik als sehr erfolgreich. Es ist sicherlich nur nett von dir, dass du dir Gedanken um unsere "Manövertaktik" und der Organisation machst, aber ich kann - da du offensichtlich ohnehin eine Teilnahme ausschlägst- den Zweck deiner Fragen und Kritik nicht nachvollziehen. Daher bleibt für mich aus der Sache nicht viel mehr als ein Fragezeichen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe Constructor 2010-02-21 13:09
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe turmnagel 2010-02-21 13:22
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe Constructor 2010-02-21 14:24
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe turmnagel 2010-02-21 16:03
Re: Dark Fantasy Liverollenspiel Karlsruhe Constructor 2010-02-21 18:40
larptypisch?! turmnagel 2010-02-21 20:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.