Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: gefundenes Kind
geschrieben von: Turil
Datum: 2007-10-07 10:08

Erstmal vielen dank für die Antworten habt ihr euch beide ja reingehängt
Ok angaben zu mir Zwecks evtl Beratung
Ich selbst bin 18 Jahre alt komme aus BadenWürttemberg nähe Stuttgart und habe noch keine Gruppe(nur ein paar Freunde die auch sehr begeistert sind) bin noch Schüler auf einem Gymnasium, der Führerschein ist im moment in Arbeit

1.Zum Pfeife rauchen sag ich soviel : Rauchen ist gesundheitsschädlich und ich betreibe dies eigentlich 1 mal wöchentlich oder evtl auch nur 1 mal monatlich (seit längerer Zeit so) denn für mich ist es ein feines Genussmittel das selten gebraucht werden sollte dass der Genuss nicht vergeht
PS:weiß jemand wo es Pfeifen mir langen Stil gibt ? ausser diese HDR Vaun f+r 200 Euro ?

2 Danke für den Link

3 Die Zwerge / Der Krieg der Zwerge / Die Orks habe ich bereits mit viel Begeisterung gelesen und auch zuvor schon relativ viel Hintergrundwissen bezogen auf Rassen (D&D,Warhammer,vor paar Jahren mal Magic the Gathering WC2 und WC3 sowie die Bücher dazu)
Zugegeben Larp bzw Hintergründe der einzelnen Länder müsste ich mich noch durchlesen da die Länder wohl verschiedene Entstehungsgeschichten für die Rassen haben.

4. Die Charaktergeschichte war eine Grundidee da ich nicht wusste ob sie gleich zerhackt werden würde bin ich auf gewisse Aspekte noch nicht eingegangen aber die Idee mit einem Schriftstück,Amulett oder ähnlichem nehme ich gerne auf

Zu den andern Punkten habe ich nichts hinzuzufügen und kann nur dankend nicken

Grüße



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-10-07 18:27.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Charaktergeschichte von einem Neuling Turil 2007-10-06 09:53
Re: Charaktergeschichte von einem Neuling Bernd Neumann 2007-10-06 16:16
gefundenes Kind Meister Habakuk 2007-10-07 09:09
Re: gefundenes Kind Turil 2007-10-07 10:08
Re: gefundenes Kind Tobias Seybold 2007-10-11 15:24
Re: gefundenes Kind Leomar 2007-10-11 17:33
Re: Charaktergeschichte von einem Neuling Nount 2007-10-08 15:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.