Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Charaktergeschichte von einem Neuling
geschrieben von: Bernd Neumann
Datum: 2007-10-06 16:16

Hi,

um die Geschichte kurz zusammenzufassen:

1. Findelkind sucht Eltern
das ist zumindest mal ein Grund, unterwegs zu sein. Insbesondere wenn man den nächsten Punkt mitnimmt:

2. Affinität zu Zwergen
Ein Mensch, der bei Zwergen aufgewachsen ist - und der mal zur Abwechslung nicht steif und fest behauptet, ein Zwerg zu sein trotz seiner 2m Körpergröße ... warum nicht.
Zumindest werden sie Dir den Sinn für Familientradition nähergebracht haben - dem Status "Findelkind, Eltern unbekannt" muss in einer zwergischen Umgebung definitiv abgeholfen werden - also such mal schön.


Das ist jetzt insgesamt noch nicht viel - und sagt auch nicht viel über Dich aus.

Was allerdings auch nichts ausmacht, schnupper erst mal in die ganze Sache rein - wenn sich irgendeiner für Deine Geschichte interessiert, kannst Du immer noch munter dazuerfinden - nur das, was Du schon mal erzählt hast, solltest Du nicht auf dem nächsten Con genau andersrum erzählen. Wenn Dich also einer nach dem Namen Deiner Pflegeeltern gefragt hat und Dir spontan nix anderes als "Fredox Sandstein aus Hügelheim" einfiel - dann bleibt es auch später dabei.



Bernd


P.S.
>>Auch freue ich mich darauf andere Menschen zu treffen kenne ich ihre Bräuche und Riten ja nicht wirklich kenn jene nur aus Bücher

aus Zwergensicht:
"Jetzt leg mal dieses Heft "vollständige Beschreibung der Menschen" zur Seite und sieh es Dir selbst an - Keine Sorge, in spätestens ein bis drei Dekaden hast Du alles bei Ihnen gesehen - und kannst anfangen Dich um sinnvolle Dinge zu kümmern.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Charaktergeschichte von einem Neuling Turil 2007-10-06 09:53
Re: Charaktergeschichte von einem Neuling Bernd Neumann 2007-10-06 16:16
gefundenes Kind Meister Habakuk 2007-10-07 09:09
Re: gefundenes Kind Turil 2007-10-07 10:08
Re: gefundenes Kind Tobias Seybold 2007-10-11 15:24
Re: gefundenes Kind Leomar 2007-10-11 17:33
Re: Charaktergeschichte von einem Neuling Nount 2007-10-08 15:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.