Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Charaktergeschichte von einem Neuling
geschrieben von: Turil
Datum: 2007-10-06 09:53

So erstmal hallo zusammen
freu mich das Forum gefunden zu haben
Ich bin sind relativ neu in Sachen Larp habe mich zwar schon auf allen möglichen Internetseiten informiert und die billige Gundausrüstung die in verschiedenen Richtungen benutzbar ist ist eigentlich auch schon vorhanden bis auf die Waffen

scheint alles ein bisschen hastig ich weiß

Rollenspiel technisch bin ich schon lange vertreten, auch wenn nur die geschichtlichen Hintergründe der Rassen evtl im Larp weiterhelfen und nicht das spielerische
*Nein ich will nicht Superman der 1 gegen 500 gewinnt spielen*,falls ihr das jetz denkt
Habe meine erste Charaktergeschichte nun fertig gestellt und würde gerne Verbesserungen und Anregungen bzw, was für Probleme sich dabei aufwerfen hören
Hier kommt sie:(bisschen zulang evtl?)