Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
auch neu mit frage :-)
geschrieben von: Marina
Datum: 2006-10-01 12:47

Hallo erstmal,
also ich (18, wen's interessiert) interessiere mich schon seit einiger zeit für larp, hab aber noch nie irgendwo mitgemacht, weil ich mich alleine nicht getraut habe. bin aber bereits in besitz von gewandung mit der ich fleißig zusammen mit ein paar freunden über mittelaltermärkte tingel. ich komme auch selten dazu dsa zu spielen. nunja jetzt hab ich ne freundin gefunden die schon einige zeit larp betreibt und mich zuerst einmal demnächst zu einer taverne mitnehmen will (komische formulierung...hoffentlich verständlich?!). sie spielt eine elfe mit gedächtnisschwund und wir hatten uns in einer nicht so aufregenden kunststunde ausgemalt das ich ja ihre aufeinmal wieder auftauchende mamaelfe spielen könnte, elfe würd auch ganz gut zu meiner klamotte passen. nunja jetzt hab ich erstmal im internet rumgesurft zum thema elfe , weil ich mich mit denen noch nicht so auseinandergesetzt hatte und les überall dauernd von schlecht gespielten elfen und so sachen und frage mich werd ich gleich gehauen wenn ich da als blutige anfängerin mit nem elfencharakter ankomme? und wie müsst ich mich verhalten damit mich nicht gleich alle hasse ;-) ?
für tipps und trick wär ich sehr dankbar
Marina



Thema geschrieben von Datum/Zeit
auch neu mit frage :-) Marina 2006-10-01 12:47
Re: auch neu mit frage :-) Nount 2006-10-01 15:25
Re: auch neu mit frage :-) Voiceless 2006-10-01 17:51
Re: auch neu mit frage :-) Hennes 2006-10-02 06:57
Fürwahr! Voiceless 2006-10-02 10:38
Re:von marinas freundin Marina 2006-10-11 13:26
Antworten Mike 2006-10-02 13:57
Re: Antworten christian_lottenburger 2006-10-11 20:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.