Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re:von marinas freundin
geschrieben von: Marina
Datum: 2006-10-11 13:26

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass Tavernen oft sehr wenig mit Cons zu tun haben - es gibt selten Plot und es gibt ein hohes Risiko, auf Minimaldarsteller zu treffen. Wenn dich das nicht stört ... erwarte einfach nicht, dort zu erfahren, wie "Larp" ist.

das hab cih ihr auch genauso gesgat aber in ner taverne kann man ganz gut einfach intime spielen und wir hätten das dann halt so als einstieg genutzt


Eieiei, Gedächtnisverlust ist so eine Sache ... siehe hier. Sie spielt wirklich schon länger? Kann ich mir bei diesem Hintergrund nicht vorstellen.
Mamaelfe mit 18 halte ich für gar keine gute Idee. Die meisten Teenager können sich auf den Kopf stellen und kommen nicht wie uralte, reife Wesen rüber ...

jaja is richtig dasich am anfang "gedächtnisschwund" hatte wiel ich keinen hintergrund hatte (war auf nem 10 tage von eigentlich als nsc und musste halt zum essen intime sein so ist mein charakter entstanden)
jetzt hab ich n geschichte die so darain passt das es ganz gut ist


ich denke wir machen ihr nun n einfacheren charakter zum anfang und dann passt das schon wollte nur mal eben klar stellen das elf am anfang zwar etwas schwerer ist aber durchaus möglich



Thema geschrieben von Datum/Zeit
auch neu mit frage :-) Marina 2006-10-01 12:47
Re: auch neu mit frage :-) Nount 2006-10-01 15:25
Re: auch neu mit frage :-) Voiceless 2006-10-01 17:51
Re: auch neu mit frage :-) Hennes 2006-10-02 06:57
Fürwahr! Voiceless 2006-10-02 10:38
Re:von marinas freundin Marina 2006-10-11 13:26
Antworten Mike 2006-10-02 13:57
Re: Antworten christian_lottenburger 2006-10-11 20:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.