Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Braucht man als NSC Ausrüstung?
geschrieben von: Mich kennt keiner^^
Datum: 2006-10-05 14:44

Gleich vorweg,
ich bin noch auf keinen Con gewesen,
hab das DragonSys Classic durchgelesen (und das meiste davon im Kopf behalten ;-) )
Und ich habe nu etliche Beiträge aus dem Einsteiger-Forum und diversen anderen Seiten gelesen.

Nu bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl als NSC anfangen sollte, um mal rein zu schnuppern.
Und nu zur eigentlichen Frage, braucht man als NSC irgendwelche Ausrüstung, oder wird die gestellt?

Und noch was, wenn ich schon mal dabei bin.

Da ich keinen Larper kenne (bin durchs Internet drauf gekommen), aber dennoch einen Erfahrungsbericht oder sowas in der Art haben möchte, wollt ich mal fragen, ob jemand einen Ansprechpartner im Raum Franfurt (an der Oder) findet.

mfg



Nachricht bearbeitet (Thu 05.10.06 16:58)

------------------------------------------------------------------------
Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluß vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Prophezeiung der Cree-



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Braucht man als NSC Ausrüstung? Mich kennt keiner^^ 2006-10-05 14:44
Ja, braucht man. Hana 2006-10-05 18:14
Re: Braucht man als NSC Ausrüstung? christian_lottenburger 2006-10-06 14:35
Re: Braucht man als NSC Ausrüstung? Mich kennt keiner^^ 2006-10-08 13:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.