Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Bin Neuling
geschrieben von: Adagas
Datum: 2006-03-25 19:44

also kämpfen will ich auf jeden Fall *g*

und die arm-, beinschinen bleiben weg ihr hab mich überzeugt ;)=

für die Kleidung wer ich Mutter und Schwester einspannen *fg*

wie bereits angegeben ist, werde ich mich diewersen Taschen und beutelnbehängen.
alles was nicht in Taschen und Beutel passt kommt zusammen gerollt über meinen rücken =)

zur Bewaffnung, eine Axt wer ich sicher haben, sollte der Stiel mal brechen kann ich mir einfach nen robusten Ast holen und schon ist sie wider Einsatz bereit, ein Schwert Bruch ist da schon komplizierter........vll. noch 1kleinen dochl+1lang doch der ggf. als Schwert herhalten muss.....(wie ist des eigentlich mit 2waffen Kampf?, Axt in die rechte Dolch in die linke)

fantasy filme Bücher Comic, sind so ziemlich das einzige was mich interessiert, von da her hab ich sicher genügend Ideen im Kopf *fg*

länger spielen auf jeden fall, außer ich sehe beim ersten mal das es doch nichts für mich is, aber ich denke das das nicht der fall sein wird ;)

zu meiner Rechtschreibung, ich hab die meiste zeit im deutsch Unterricht geschlafen oder Comics gelesen (nicht stolz drauf ist), und irgend wann begonnen so zu schreiben wie ich spreche, und was da bei raus gekommen is shiet man hier :/..eine Mischung aus so wich ich spreche+ungenügender deutsch Kenntnis.

aber seit ich angefangen hab Bücher zu lesen, ja ich Jahre lang kein Buch angefasst, und mmorpgs zu zocken hat sich meine Rechtschreiben deutlich Verbessern, ma kann s kaum glauben aber die war ma noch schlechter als jetzt-_-

naja und wen ich den Text geschrieben hab dann lese ich schon immer mein Geschreibsel durch und gug ob da irgend wo Fehler sind nur bin nach m schreiben meisten so alle das ich einige übersehe, und der Text für mich ok is und wen ich dann n paar Stunden später noch ma gug was ich a eigentlich geschrieben hab.......naja ;/, ich besser dann zwar auch noch ma nach aber irgendwo übersehe ich immer nen Fehler und so korrigiere ich 2-3x und dann wird´s mir zu blöd und der Text is einfach ok so wie er ist ://

also bitte ich um noch etwas Geduld bis ich ein schreib prog. gefunden hab mit recht schreib Hilfe ;)

es ist sicher auch ein kleiner teil Faulheit da bei, jedoch is das keine absticht,
ich weiß wie übel es is was zu lesen wo nen Haufen Fehler drin sind.

ich bin schon da bei meine ganzen CDs durch zu gugen ob ich nicht vll. doch noch n prog. mit recht schreib Hilfe irgendwo rum liegen hab.....

ich hoffe ihr könnt mihr ferzeihen ;)


so nun hoffe ich nichts übersehen zu haben.



Nachricht bearbeitet (Sun 26.03.06 14:07)

Sapere aude!
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bin Neuling Adagas 2006-03-25 03:37
nach wilder Party.. Meister Habakuk 2006-03-25 08:04
Re: nach wilder Party.. Adagas 2006-03-25 09:31
Re: nach wilder Party.. Nount 2006-03-25 11:09
Re: Bin Neuling scout 2006-03-25 14:33
Re: Bin Neuling Adagas 2006-03-25 16:42
Re: Bin Neuling scout 2006-03-25 17:53
Re: Bin Neuling Nount 2006-03-25 18:00
Das Ministerium für SprachSicherheit rät: Voiceless 2006-03-26 01:43
Re: Bin Neuling Cartefius 2006-03-25 18:50
Re: Bin Neuling Adagas 2006-03-25 19:44
Re: Bin Neuling Tine 2006-03-25 23:44
Korrektur Voiceless 2006-03-26 02:34
Korrektur bewilligt Meister Habakuk 2006-03-26 08:34
Re: Korrektur bewilligt Voiceless 2006-03-26 15:26
Re: Korrektur Adagas 2006-03-26 12:17
Re: Korrektur Voiceless 2006-03-26 15:27


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.