Re: Doch, sicher.
Nämlich Dichte, Spieltiefe und Hintergrundkomplexität.
Hat natürlich nur unter den von mir beschriebenen Voraussetzungen Sinn. Eine Sprache, die nur einer kennt, hat keinen Sinn, klar, außer seinem Charakter ein bißchen mehr Hintergrund zu geben.
Wenn mehrere das sprechen, und die Befehle sogar Sinn haben und von anderen verstanden und (sichtbar) befolgt werden, dann ist das etwas, was dem Spiel IMHO Authentizität gibt - und das ist ein guter Grund, finde ich.
Oder was ist störend daran, eine Sprache als Hintergrund für ein bespieltes Land festzulegen? Was macht anderen damit das Spiel kaputt?
Gruß,
Terandir
Nachricht bearbeitet (Thu 25.11.04 17:48)
___________________________________________________________________________
"Remember, remember, the filth of one member - Haßposting, Hetze, Komplott.
I see no reason why bakerman treason should ever be forgot."
(Altes Forenlied)
Ein Service von
www.danglar.de