Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Leuchtwaffe - aber wie?
geschrieben von: Jarnauga
Datum: 2009-06-27 13:30

Hi,


LEDs auf Streifen sind eine feine Sache, daran habe ich auch schon gedacht. Aber wenn man den Preis sieht denkt man sich doch besser etwas anderes aus.

Das mit dem Schlauch ist eine gute Idee. Vieleicht kann mann den Kernstab sogar durch ein klares Kunststofrohr ersetzen. Aber wie kann man das ganze polztern? Sobald ich Schaumstoff darüber mache ist's wieder dunkel. Der Schaumstoff ist mein größtes Problem. Alle brauchbaren Waffenschaumstoffe, die ich bisher n den Fingern hatte sind nahezu lichtundurchlässig. Kennt jemand Schaumstoff, den mann durchleuchten kann? Der kann ja ruhig milchig sein, dann Verteilt sich das Licht sogar gleichmäßig.

Stromversorgung ist weniger ein Problem. Ein kleiner Stecker am Griff bzw am Handschuh und ein Akku am Gürtel reicht vollkommen aus.

Jarnauga



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Leuchtwaffe - aber wie? Jarnauga 2009-06-26 17:13
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Bernd Neumann 2009-06-26 18:08
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Jarnauga 2009-06-27 13:30
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Bernd Neumann 2009-06-27 16:19
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Jarnauga 2009-06-27 18:31
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Branra 2009-07-09 12:57
EL-Folie Jarnauga 2009-07-12 09:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.