Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Leuchtwaffe - aber wie?
geschrieben von: Bernd Neumann
Datum: 2009-06-27 16:19

Hi,

meine 3mm "Verzierungs-Matte" finde ich sehr lichtdurchlässig. Kleb auf den 10*12er Kernstab auf die 12er Seite einen weichen, transparenten 6mm Schlauch. Der "Schlauch polstert auch" - und die Breitseiten der ganzen und halbe Stärke des Schwertes sind jetzt nicht die Stellen, die so kritisch für die Sicherheit sind. Andere Leute löten da ihre Blutrinnen ;-) rein. Der Rest vom Schwert wird "ganz normal" 6-10-6 Sandwich (PZ45) gebaut. Und auf die flache Seite klebst Du noch mal 3mm, schon damit man nicht jede LED einzeln sieht. Die vorderen 30cm würde ich völlig licht-frei lassen, weil damit haut man seine Mitspieler.

Kernstab ersetzen? Wodurch? Und wie das beim Check-IN durchbringen? Dann wäre ja auch das Licht ganz innen und müsste definitiv durch den ganzen Schaumstoff+düsteren Kleber durch.

Stromversorgung: Dann leuchtet die Waffe aber nur bei Dir und beim Schwert-ziehen musst Du auch erst rumstöpseln - ausser Du hast noch die Induktions-Pads von der Smartgun implantiert ;-)


Bernd



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Leuchtwaffe - aber wie? Jarnauga 2009-06-26 17:13
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Bernd Neumann 2009-06-26 18:08
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Jarnauga 2009-06-27 13:30
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Bernd Neumann 2009-06-27 16:19
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Jarnauga 2009-06-27 18:31
Re: Leuchtwaffe - aber wie? Branra 2009-07-09 12:57
EL-Folie Jarnauga 2009-07-12 09:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.