Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen
geschrieben von: Rob
Datum: 2008-01-16 11:16

Mein Speer ist unten ziemlich dick und hat dort eine dicke Lederkappe. Dadurch kann ich ihn beim Laufen als Wanderstab benutzen. Gerade wenn man Verletzungen ausspielt und humpelt ist das ein nettes Hilfsmittel. Nichts ist schlimmer als auf einer langen Wanderung den Stab tragen zu müssen und nicht aufstützen zu dürfen.
Das Ende ist natürlich nicht primär zum Kämpfen geeignet. Es ist aber immer noch sicher. Falls man damit trifft, ist das aber höchstens bei der Verteidigung oder im Kampfgetümmel die eigenen Mitstreiter.

Rob



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kampfstab mit Lederwicklungen Adeptus Folmor 2008-01-14 16:58
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Bernd Neumann 2008-01-14 19:54
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Adeptus Folmor 2008-01-14 20:30
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Johann von Schattenthal 2008-01-16 08:52
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Bernd Neumann 2008-01-16 09:35
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Adeptus Folmor 2008-01-16 10:36
Kappe aus Leder ist schonmal gut ... Hana 2008-01-16 11:28
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Rob 2008-01-16 11:16
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Johann von Schattenthal 2008-01-16 22:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.