Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen
Datum: 2008-01-16 08:52

Das alle möglichen Arten von längeren Waffen großflächig mit weichem Leder umwickelt werden, hat noch nie ein Problem dargestellt. Das weiche Leder macht den Schaumstoffstab auch nicht härter. Sollte sich also mal jemand beschweren, liegt der Grund eher in der Länge und Schwere der Waffe, deren Wuchtwirkung wie oben beschrieben gerne mal unterschätzt wird. Zur Not frag den Waffenbauer deines Vertrauens. Der sollte sich auskennen und wäre nicht mehr im Geschäft, wenn er Waffen produzieren würde, die nicht durch den Check kommen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kampfstab mit Lederwicklungen Adeptus Folmor 2008-01-14 16:58
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Bernd Neumann 2008-01-14 19:54
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Adeptus Folmor 2008-01-14 20:30
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Johann von Schattenthal 2008-01-16 08:52
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Bernd Neumann 2008-01-16 09:35
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Adeptus Folmor 2008-01-16 10:36
Kappe aus Leder ist schonmal gut ... Hana 2008-01-16 11:28
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Rob 2008-01-16 11:16
Re: Kampfstab mit Lederwicklungen Johann von Schattenthal 2008-01-16 22:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.