Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Frage zu Brustpanzer
geschrieben von: Ingalf
Datum: 2007-11-14 19:38

Danke schonmal.
Die Sache mit "one size doesn't fit anybody" ist auf jeden Fall ein Signal. Da kann man dann bestenfalls noch von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das wäre dann natürlich ein Reinfall, aber riskieren könnte man sowas schon mal.
Die Börtelung sah meiner Meinung nach ganz annehmbar an, aber das Gewicht fand ich auch sehr gering.
Wie gesagt, die Auktion ist schon abgelaufen, ich frage eher mal aus Prinzip.
Ich würde mich aber auch über noch mehr Antworten freuen.

Jürgen



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Frage zu Brustpanzer Ingalf 2007-11-14 18:29
Re: Frage zu Brustpanzer Michael Erle Höppner 2007-11-14 19:05
Re: Frage zu Brustpanzer Daelen 2007-11-14 19:18
Re: Frage zu Brustpanzer Ingalf 2007-11-14 19:38
3300g Gewicht sagt eigentlich alles... Binabek 2007-11-14 19:29
Re: Form des Rückenpanzers... Dirk Hiltner 2007-11-14 23:39
Re: Form des Rückenpanzers... Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2007-11-17 09:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.