Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Frage zu Brustpanzer
geschrieben von: Michael Erle Höppner
Datum: 2007-11-14 19:05

Hi ho,

finde ich vom Foto schwer zu beurteilen. Für gewöhnlich sagt man den billigen Teilen nach, dass die Bördelng schlecht ist (wenn überhaupt, sieht aber schon so aus als gäbe es eine) und der Stahl zu dünn. 3300 Gramm sind wenig, 1,2 mm Dicke auch.

Was mich am meisten stören würde wäre, wenn das Ding verchromt ist. Könnte fast sein, dem Aussehen nach. Aber dann warum der Hinweis auf den Korrisionsschutz?

Erzähl mal davon, wenn's so weit ist und Du ihn hast.

Ciao, Michael



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Frage zu Brustpanzer Ingalf 2007-11-14 18:29
Re: Frage zu Brustpanzer Michael Erle Höppner 2007-11-14 19:05
Re: Frage zu Brustpanzer Daelen 2007-11-14 19:18
Re: Frage zu Brustpanzer Ingalf 2007-11-14 19:38
3300g Gewicht sagt eigentlich alles... Binabek 2007-11-14 19:29
Re: Form des Rückenpanzers... Dirk Hiltner 2007-11-14 23:39
Re: Form des Rückenpanzers... Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2007-11-17 09:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.