Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08
geschrieben von: lord stark
Datum: 2008-08-16 09:37

ka woher du deine Infos hast, widersprechen meinen aber total. Nächstes Jahr sollte der Feldzug weiter gehen gegen Ankor Mortis (oder so ähnlich) die Hauptfestung des UF. Dafür war der Plot auch vorbereitet.
Da die Spieler aber schon bei der ersten Vor-Festung - mehr war das nämlich nicht - gescheitert sind und den Feldzug abbrechen mussten, kann die Orga jetzt ihr gesamten Skript in den Ofen werfen und nochmal neu schreiben.
Ankor Mortis wird definitiv nächstes Jahr nicht belagert werden.

Und zum "Spieler platt machen" nach erfolgreicher Verteidigung? Da wars schon Samstag abend und keiner konnte mehr stehen bzw kämpfen. Wäre zeitlich auch gar nicht mehr möglich gewesen.

Ist ja auch egal, mir hats besonders im Vergleich zu 2007 sehr gefallen, dir anscheinend nicht.
Mal schaun wies nächstes Jahr wird.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Conquest of Mythodea 08 lord stark 2008-08-11 22:14
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 Yander Morgenrot 2008-08-12 11:08
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 lord stark 2008-08-12 20:27
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 Yander Morgenrot 2008-08-15 07:55
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 lord stark 2008-08-16 09:37
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 Yander Morgenrot 2008-08-20 10:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.