Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08
geschrieben von: Yander Morgenrot
Datum: 2008-08-15 07:55

Zitat von
lord stark
Und mal rein vom logischen her: Du glaubst doch nicht wirklich, dass auf einem Großcon wie Mythodea von vornherein feststeht, dass die Spieler verlieren sollen? Die Orga war bisher immer für das genaue Gegenteil bekannt.

Mal vom rein logischen her glaube ich genau das, nämlich das für die Orga das Ende schon feststeht. Immerhin wollen die doch ihre Reihe weiterführen und noch mehr Geld verdienen. Die NSC-Aussagen, auf die ich mich beziehe, besagen, daß die Feste noch stehen bleiben musste, damit man nächstes Jahr noch mehr NSCs dort einsetzen könne. Ich meine, siegreiche NSCs, wie toll ist das denn? Los, lass uns nächstes Jahr auch NSC machen... und konsequent? Konsequent wäre gewesen, die Spieler dann auch platt zu machen, aber nicht so´ne Shari auf dem Turm "Hey, ich bin so großzügig, ihr habt einen Tag, um nach Hause zu gehen..." Aber dann würde ja nächstes Jahr wahrscheinlich ein "leichter" Einbruch in den Spielerzahlen auftreten, also weniger Einnahmen usw.
Außerdem: Schwarzes Eis dauerte auch 3 Jahre, bis das Thema ausgelutscht war. Also nun das UF. Und daß das alles damit nicht endet, zeigt das Bemühen um die Kinder. Immerhin sollen in 15 Jahren die next Generations mit der 3. Schöpfung auch noch Spaß haben...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Conquest of Mythodea 08 lord stark 2008-08-11 22:14
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 Yander Morgenrot 2008-08-12 11:08
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 lord stark 2008-08-12 20:27
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 Yander Morgenrot 2008-08-15 07:55
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 lord stark 2008-08-16 09:37
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 Yander Morgenrot 2008-08-20 10:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.