Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08
geschrieben von: lord stark
Datum: 2008-08-12 20:27

Das ist ein Gerücht. Die Orga war sogar - was ich von NSC Seite gehört habe - ziemlich panisch, als sich abgezeichnet hat, dass die Spieler die Eroberung nicht auf die Reihe kriegen.

Dann wurde überlegt, den SCs irgendwie den Sieg zu schenken, bis sich die konsequentere Fraktion - zum Glück! - durchgesetzt hat und gesagt hat, wenn die SCs es nicht schaffen, dann eben nicht.

Es gab sogar mehrere letzte Chancen für die Spieler, das Ende abzuwenden, die allerletzte, als Argus (Linus) das Banner mit den Worten "Wenn dieses Banner den Boden berührt, habt ihr endgültig verloren" vom Turm fallen ließ.
Standen genügend Spieler unter der Mauer, aber keiner machte Anstalten, es aufzufangen. Tja dann muss man wirklich sagen, verdient verloren.

Und mal rein vom logischen her: Du glaubst doch nicht wirklich, dass auf einem Großcon wie Mythodea von vornherein feststeht, dass die Spieler verlieren sollen? Die Orga war bisher immer für das genaue Gegenteil bekannt.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Conquest of Mythodea 08 lord stark 2008-08-11 22:14
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 Yander Morgenrot 2008-08-12 11:08
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 lord stark 2008-08-12 20:27
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 Yander Morgenrot 2008-08-15 07:55
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 lord stark 2008-08-16 09:37
Re: [Bericht] Conquest of Mythodea 08 Yander Morgenrot 2008-08-20 10:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.