Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Mangelware deutsch sprechende Nicht-Spieler :-)
geschrieben von: Flix
Datum: 2007-10-23 09:03

Grüße Habakuk.

Die SL ist gerade dabei, ein Forum einzurichten. Die Netzseite kommt anfang nächsten Jahres. Teile der SL richten allerdings auch die Nassau-Saarbrücken-Reihe aus, die gerade die 30te Folge durchbrochen hat.
Und ein Verweis auf die Kelten, mit denen wir zusammenspielen: (der Verweis ist wieder draußen, ich sollte vorher nochmal die Verlinkten um Erlaubnis fragen.)


Eine Reise ohne Statisten stelle ich mir schwer vor, wenn es nicht nur reines Ambiente sein soll. Und auch dann dürfte es schwer werden, sämtliche "Nebenrollen" mit Spielern zu besetzen.
Worauf beziehst Du Dich denn in der Überschrift "Mangelware deutsch sprechende Nicht-Spieler"? Ist das ein Problem, das Du bei einer Reise hattest? Oder hast Du leichtsinnigerweise welche aus den ehem. Warschauer-Pakt-Staaten importiert? Zum Darstellen von Handlesern und ähnlichem sollen die doch ganz brauchbar sein.

Der Flix



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-10-23 11:03.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
NSC gesucht für Samhain- ein Kelten-Con Flix 2007-10-22 20:45
Mangelware deutsch sprechende Nicht-Spieler :-) Meister Habakuk 2007-10-23 08:44
Re: Mangelware deutsch sprechende Nicht-Spieler :-) Flix 2007-10-23 09:03
Mangel nicht nur an Waren Meister Habakuk 2007-10-23 10:20
Re: Mangel nicht nur an Waren Flix 2007-10-23 10:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.