Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
NSC gesucht für Samhain- ein Kelten-Con
geschrieben von: Flix
Datum: 2007-10-22 20:45

Grüß' Euch.

Meine SL hat mich gebeten, NSC für unser Kelten-Con zu rekrutieren. Der wird am 09.-11.11. bei Trier (im Süden also) stattfinden.

Wir bespielen einen reinen Kelten-Hintergrund, das spannendste aus 1000 Jahren mystischer Geschichte. Der gemeinsame kulturelle Hintergrund aller Charaktere erzeugt eine runde, homogene und vor allem stimmungsvolle Atmosphäre. Insgesamt würde ich es als Low-Fantasy-Hollywood-LARP beschreiben. Die SL verteilt großzügig Kunstblut und arbeitet mit realistischer Unfalldarstellung. Und das seit 2001.
Das Regelsystem ist Modifiziertes Dragonsys mit einem speziellen Magie-System. Es gibt keine Magier, sondern nur Druiden bzw. Priesterinnen, die alle keine Spruchschleudern sind, sondern reine Ritualmagie wirken. Dementsprechend ist Magie eine göttliche und nicht leichtzunehmende Angelegenheit.

Es wird geboten
· Gute Betreuung durch die SL
· Genug Kämpfe für alle!
· Großer Fundus: Waffen, Schilde, Kleidung und auch Abschminke.
· Charakterrollen für jeden, der eine möchte
· Falls gewünscht, die Möglichkeit, mal einen Kelten zu spielen
· Individuelle Vorbesprechung, inklusive Plotbuch und ausführlichen Hintergrundinformationen zur Kampagne
· Eine spannender Plot, bei dem auch die Initative der NSCs gefragt sein kann. Wir bringen gerne Eure Ideen mit ein!
· Ein gut ausgestattetes Haus mit Heizung, Toiletten und warmen Duschen.
· Während des Cons heiße Getränke und Notrationen nach Bedarf.
· Ein günstiger Preis: 20 Euro für 3 Tage Selbstverpfleger-Hüttencon.

Also: zuschlagen- per Nachricht an mich. Ich leite dann Eure E-Post-Adresse an die SL weiter.

Viele Grüße,
Flix



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-10-22 21:47.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
NSC gesucht für Samhain- ein Kelten-Con Flix 2007-10-22 20:45
Mangelware deutsch sprechende Nicht-Spieler :-) Meister Habakuk 2007-10-23 08:44
Re: Mangelware deutsch sprechende Nicht-Spieler :-) Flix 2007-10-23 09:03
Mangel nicht nur an Waren Meister Habakuk 2007-10-23 10:20
Re: Mangel nicht nur an Waren Flix 2007-10-23 10:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.