Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Larpen - und dann noch mit Pferden (?)
geschrieben von: Axel aka Daralec
Datum: 2007-09-10 14:54

Zitat von
Meister Habakuk

Und alle Berichte zusammengenommen, halte ich einen Reitausflug mit Picknick nicht für ein Larp; dann wäre auch eine Paddelbootfahrt oder eine Museumsbesichtigung in Gewandung ein Larp. Oder Drachensegeln für Magier..

Hallo Habakuk,

während des Rittes, so rund 3,5 Stunden, haben wir "gespielt". Also unsere Charaktere gespielt und interagiert. Das Putzen der Pferde war OT ;-). Viele Freiheiten hatten wir nicht, da die Reiter überwiegend Anfänger waren und somit einige Sachen aus Sicherheitsgründen nicht gemacht werden durften. Für mich jedoch war es Larp. 100 Mal mehr, als so manche Tavernenlarps, wo das Spiel mancher daraus besteht, sich in Gewandung zu betrinken ;-).

Das ganze war ein Versuch, der positiv verlaufen ist. Ich denke, beim nächsten Mal werden wir mehr Möglichkeiten haben, gerade weil uns der Reitstallbesitzer nun kennt und weiss, das wir verantwortungsvoll mit den Pferden und miteinander umgehen.

Tschüs
Axel



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Erfahrungsbericht] Reiterlarpi September 2007 goldie 2007-09-09 12:27
Re: Larpen - und dann noch mit Pferden (?) Meister Habakuk 2007-09-10 06:30
Re: Larpen - und dann noch mit Pferden (?) Axel aka Daralec 2007-09-10 14:54
Larpen - und dann noch mit Pferden Prokura 2007-09-20 14:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.