Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Die grosse Turney
geschrieben von: Turney Orga
Datum: 2005-09-05 16:32

Zitat von

danach habe ich für den Rest der Veranstaltung weder einen Spielleiter gesehen noch einen gebraucht

Der Fürstbischof, die Gemahlin, der Hofmarschal und die 10 Jungs in Heroldstapperts mit rot/schwarzem Chaperon waren gleichzeitig IT-SL (bzw. zum Teil auch Orga), unterstützt von den 6 Turneygehülfen, während die drei Jungs in den roten Surcoten und den roten Kappen OT-SL/Orga waren. Daneben wurden auch andere "Festrollen" z.B. am Bogenplatz von erfahrenen und kompetenten SL "in Rolle" gestellt, die bei Problemen jederzeit unterstützend eingreifen konnten. Insgesamt hatten wir ca. 10 Orga und weitere 10 SL "in Gewandung" über den Platz verteilt, abgesehen von der Orga/SL Erfahrung innerhalb der Spielerschaft selbst.

Es freut uns wenn es uns gelungen ist die meisten Probleme "im Spiel" zu lösen und viele SL am Platz zu haben die dennoch so ins Ambiente und Spiel integriert waren dass sie nicht aufgefallen sind.

Zitat von

Die orgaseitigen Spielangebote an die nichtadligen Teilnehmer der Veranstaltung schienen gering zu sein.

Da war in der Tat etwas mehr geplant, dies musste musste dann aber im Angesicht nicht unendlicher Ressourcen an Geld, Manpower, Aufbauzeit, Willenskraft, NSC sowie Orga/SL Kapazitäten zugunsten der eigentlichen Turneydurchführung zurückstehen. Wir hoffen dass die Spieler nichtadligen Gefolges trotzdem auf ihre Kosten kamen.

Mit Gruß,
Die Orga



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Die grosse Turney Torben 2005-09-05 16:00
Re: [Bericht] Die grosse Turney Turney Orga 2005-09-05 16:32
Re: [Bericht] Die grosse Turney OpaTobi 2005-09-05 18:20
Re: [Bericht] Die grosse Turney Gänsekiel 2005-09-07 21:00
Re: [Bericht] Die grosse Turney Cartefius 2005-09-08 18:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.