Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Es war ein Spiel: "Krieg der Welten Test" im belgischen Fernsehen gestern
geschrieben von: Hennes
Datum: 2006-12-15 12:29

Oh, das mit den Spannungen bei den "Bevölerungsgruppen" habe ich nicht bezweifelt, sondern vielmehr das es sich dabei um einen absichtlichen Test gehandelt haben soll, weil das doch recht unverantwortlich gewesen wäre.

Als Persiflage auf die Unstimmigkeiten im eigenem Land, und ironischen Blick in die Zukunft wohin sowas denn führen mag, kann ich mir das vorstellen. Dann ist es ja versehentlich so ernst genommen worden.



Ergebenst...

der Hennes...

[center]Versina e.V - Geh doch spielen ! ;-)[/center]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Es war ein Spiel: "Krieg der Welten Test" im belgischen Fernsehen gestern Robert Waldhans 2006-12-15 11:27
Re: Es war ein Spiel: "Krieg der Welten Test" im belgischen Fernsehen gestern Hennes 2006-12-15 11:43
Re: Es war ein Spiel: "Krieg der Welten Test" im belgischen Fernsehen gestern Rraurgrimm 2006-12-15 12:06
Re: Es war ein Spiel: "Krieg der Welten Test" im belgischen Fernsehen gestern Voiceless 2006-12-15 15:13
Re: Es war ein Spiel: "Krieg der Welten Test" im belgischen Fernsehen gestern Robert Waldhans 2006-12-15 12:14
Re: Es war ein Spiel: "Krieg der Welten Test" im belgischen Fernsehen gestern Hennes 2006-12-15 12:29
Re: Es war ein Spiel: "Krieg der Welten Test" im belgischen Fernsehen gestern Chevalier 2006-12-15 12:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.