Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Regeneration im Larp
geschrieben von: Dirk Hiltner
Datum: 2003-05-11 10:28

Hi
ist doch vollkommen in Ordnung !
In Okostria ist es so, dass man nach 15 (?) Minuten verblutet, und pro Registufe 10 Minuten zusätzlich Zeit bekommt (also fast genau, wie du es händeln willst)
Ich weiß nicht die genauen Zeiten, aber im Prinzip genau wie deine Ansicht (und voll akzeptabel)

Davon abgesehen habe ich schon im Silbermond-Thread folgendes geschrieben (weil ich Regi nicht für "so schlimm" halte):

Und nebenbei bemerkt: wer hat schon Lust irgendwo vergessen/ nicht gesehen im tiefen Gras zu verbluten ? Alleine die Brücke haltend in Stücke gehauen zu werden, DAS ist "empfehlenswert" :-) ,- aber so still, allein und unbemerkt in der Dunkelheit das Leben aus zu hauchen ist vielleicht realistisch (und wahrscheinlich die häufigste Todesursache im Larp), aber sicherlich nicht erstrebenswert/ toll.

Drihil
kann mit allen Regelungen leben, auch wenn es mir manchmal "nicht schmeckt"
(und wer gemäß Punkteregeln Punkte/ Contage für Regi ausgegeben hat, sollte sich dann für diese Punkte etwas anderes aussuchen dürfen (sofern es das Regelwerk ermöglicht), wenn es keine Regi gibt.)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Regeneration im Larp The Narrator 2003-05-10 11:28
Re: Regeneration im Larp Jens 2003-05-10 11:40
Re: Regeneration im Larp Stephan*Rel* 2003-05-11 06:26
Re: Regeneration im Larp Cataldo 2003-05-11 09:23
Re: Regeneration im Larp Dirk Hiltner 2003-05-11 10:28
Re: Regeneration im Larp Dirk 2003-05-11 10:52
Re: Regeneration im Larp Jens 2003-05-11 11:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.