Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;)
Re: Regeneration im Larp
geschrieben von:
Stephan*Rel*
Datum: 2003-05-11 06:26
Also...ich spiele seit hm keine Ahnung seit wann nach DS I und mit einer Portion DKWDDK.
Regi halte ich wenn sie richtig ausgespielt wird für eine eigentlich sehr interssante Sache.
Ich hatte mal einen Soldaten der hatte sogar Regi III....
Hört sich erstmal dramatisch an aber.....
- ich entschied wo und wann es blutet
- ich hatte bei Regi II eine Immunität gegen Heiltraenke genommen
- ich hatte bei Regi III angefangen das Heilzauber nicht mehr wirken oder was anderes machen als sie sollten.
- ich musste immer noch verbunden, opperiert, gerichtet oder sonstwas werden.
Vorteile : Die manuellen Heiler hatten sehr viel Spass an meinen Char,
durch Regi III war ich mind. 1 Stunde komplett ausser Gefecht (wenn die Verletzungen sehr schwer waren auch deutlichts laenger)
Ich konnte aber trotzdem irgendwann wieder mitspielen.
Die Instant Zauber Heiler waren ehm manchmal etwas gefrustet..
und die Heiltrank Fraktion....schaute dumm. (sorry für die richtigen Alchemisten aber Ihr koennt auch andere Traenke :) )
Stephan