Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Wie organisiert man infight?
geschrieben von: Tierlieb
Datum: 2003-01-26 13:34

Man macht allen klar, daß das es nur Spaß ist. Sprich: Man macht eine einfache Wirsthaus-Prügelei draus.
Ergebnis: Keine will gewinnen, alles bestens, Rollenspiel funktioniert.

Dann ist auch alles erlaubt.

Vom Einsatz im normalen Kampfgeschehen halte ich immer noch nichts, wenn mir mein Gegenüber unbekannt ist.
Aber momentan hänge ich der Philosophie an: Wenn jemand die (von mir willkürlich gesetzten Grenzen) vom normalen Kampf überschreitet, dann überschreite ich die auch.

MfG, Tierlieb



---
A single intelligent remark can destroy a man's entire career -- Ezra Pound



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Infight-Was ist das? Tarel 2003-01-26 12:18
Re: Infight-Was ist das? Jens 2003-01-26 13:02
Re: Infight-Was ist das? Andreas Kruck 2003-01-26 13:29
Wie organisiert man infight? Tierlieb 2003-01-26 13:34
Re: Wie organisiert man infight? Jörg Weber 2003-01-27 15:46
Re: Infight-Was ist das? Robert Waldhans 2003-01-26 15:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.