Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Frage: Bin ich der einzige...
geschrieben von: Jens
Datum: 2003-01-25 15:39

Tja,
dumm sowas zu sagen: Aber das ist Marktwirtschaft. Die Dummen haben ein Recht darauf dumm zu sein und zu bleiben :)

Es wäre natürlich schöner wenn sie's nicht wären... naja, du kannst ja den Verkäufer auf seine Falschaussage hinweisen und drohen Ebay einzuschalten. "Vortäuschung falscher Tatsachen". Dürfte theoretisch sogar ein Anfechtungsgrund für den Kauf sein.

Jens




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Frage: Bin ich der einzige... Irian 2003-01-25 14:43
Re: Frage: Bin ich der einzige... Bernd Neumann 2003-01-25 15:30
Einspruch zurückgezogen... Irian 2003-01-25 16:24
Re: Frage: Bin ich der einzige... Jens 2003-01-25 15:39
Re: Frage: Bin ich der einzige... Gänsekiel 2003-01-25 16:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.