Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Kleine Aufklärung
geschrieben von: Geschichte
Datum: 2004-11-03 23:56

Hallo Allerseits,
schön dass sowas einfach irgendwo hin gestellt wird, statt das man die Leute selbst mal auf dem Forum anspricht. Hätte man das getan, hätte man gewusst, dass das ganze eine einmalige Sache war, um eine Stadt aus einem Land in ein anderes aus OT-Gründen zu bekommen. Nach dem Zerfall der VR, war für mich kein Grund mehr, da zu bleiben und wir brauchten irgendeinen Grund, um die Stadt da raus zu bekommen. Zumal ich mmit der Westlande-Kampagne vollendens ausgelastet bin. Wollte die Stadt halt nach all der Arbeit mit ihr (Karten und alles) nicht zurücklassen. Das ganze ist etwas hastig geschrieben, deswegen auch so kurz gehalten und voller Schreibfehler.

@Belzebub
Da Du ja sogar nicht nur unser Forum (www.westlande.tk) gefunden hast, sondern auch unsere Seite (www.westlande.net), die derzeitig noch nicht ansatzweise fertig ist, hättest Du Dir auch die Mühe machen können, mal die vorhandenen Texte auf der Seite durchzulesen. Unter Spielstil hättest Du dann auch folgendes gefunden:
Zitat: "...Bei den Hintergründen der Charaktere und Länder schauen wir auch bei überaus fantastischen Dingen nicht böse hin, so lange ihr bedenkt: Alles was ihr nicht vor Ort habt und darstellen könnt, bleibt Hintergrund. Es ist ja kein Problem, wenn euer Charakter mal der Obermagier von Irgendwo war und nun seine Kräfte verloren hat (Auch wenn die Charaktergeschichte mittlerweile doch sehr abgedroschen ist), aber glaubt nicht, dass euch deshalb irgendwer Respekt zollt. Genauso, wie wenn ihr der General Starkschlag seid und ein großes Heer zuhause stehen habt. Wird es nicht bespielt und ist es nicht vor Ort, hat es auf das augenblickliche Spiel sowenig Einfluss wie euer Reitdrache, eure Armada von Flugschiffen oder sonst irgendetwas in dieser Art. Zur Darstellung: Eine permanent fliegende Insel, die dann aber während der Veranstaltungen nie am Himmel zu sehen ist, ist dann auch irgendwie seltsam..."

Was erklärt hätte, das das wohl kein permanenter Zustand ist (Ich kriege nunmal keine schwebende Stadt auf einem Con dargestellt, so gern ich es auch wollte). Wenn es Dir darum ging, unserer Kampagne eines auszuwischen, dann ist Dir das glücklicherweise nicht gelungen.

Würde mich mal interessieren, warum Du hinten rum versuchst, Unmut zu verbreiten, statt die Leute persönlich anzusprechen.

@ All
Danke, dass ihr nicht drauf angesprungen seid. Unser Spielstil ist sicher nicht der von allen und gewiß nicht der von einem großen Prozentsatz an diesem Forum, aber DAS WISSEN WIR! So wie wir auch wissen, dass viele Spielstile nichts für uns sind und ebenso auch, dass man verschiedene Charaktere mit verschiedenen Spielstilen haben kann.

Generell, wenn mir jemand antworten will, bitte nach möglichkeit bei uns auf dem Forum oder per Mail, da ich hier nicht zum lesen komme. Mehr als 2 Foren schaffe ich nicht neben meinem Studium, der Kampagne und dem, was ich mein Privatleben nenne. Wurde hierauf auch von hier lesenden Freunden aufmerksam gemacht.

Wünsche noch viel Spaß beim Spiel miteinander, wie auch immer ihr spielen mögt,
Alex



Thema geschrieben von Datum/Zeit
PG Fundstück Belzebub 2004-10-31 16:01
Wozu dieses Posting? Thilo 2004-10-31 22:46
Was für ein Wespennest wurde hier berührt ? (kt) Kiras 2004-11-01 07:04
Unterhaltsam.... Kiras 2004-11-01 06:59
und warum ist das jetzt ein PG Fundstück? Varric 2004-11-01 17:11
Re: und warum ist das jetzt ein PG Fundstück? Stephan*Harald* 2004-11-01 17:48
Re: und warum ist das jetzt ein PG Fundstück? Section31 2004-11-01 19:02
Re: und warum ist das jetzt ein PG Fundstück? Ash 2004-11-02 08:29
Re: und warum ist das jetzt ein PG Fundstück? Varric 2004-11-02 12:26
Fliegende Untertassen? Ash 2004-11-02 14:38
Re: und warum ist das jetzt ein PG Fundstück? Ravengrove 2004-11-02 13:23
Na, da wollt der Belzebub wohl Flamebait streuen und es hat nicht geklappt...;o) Robert Waldhans 2004-11-02 13:29
... bis auf diverse ... kelvyr 2004-11-02 13:45
Kleine Aufklärung Geschichte 2004-11-03 23:56
Dachte mir schon sowas ;-) (wt) Varric 2004-11-04 07:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.