Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Spielemesse 2004
geschrieben von: Dominique
Datum: 2004-10-25 09:01

Jo das sind sie vorbei die vier tage

Ich habe als Student mir natürlich eine Dauerkarte gekauft und mich die ganzen vier Tage auf der Messe rumgetrieben.

Ich mach es mir aber mal einfach...

Das fand ich toll:
-Ein tiefen Ausruf des Respekts an den Jungen von Fogotten Dreams, welcher in der latexrüstung rumgerannt ist. Nicht weil die Rüstung jetzt soooo mega klasse gewesen wäre sondern weil ICH keine 10 Min in dem ausdünstenden Ding bei klarem Verstand hätte bleiben können.
-Die Waffen von Ars Sica sind nachwievor meine liebesten von der otik her aber aufpassen. Einige anderen haben aufgeholt.
-Es gab einige nette Spiele (Flandern, Metallurgie, Wings of War,etc...) die man gut spielen konnte auch ohne zwei Stunden die Anleitung zu studieren.
-Die Stand mit den Ersatzholzsteinen für Siedler :-) Keine Macht dem Plastik
-Weltentor hatte suuuper Bögen. Mega optik aber 220 ist einfach teuer.

Das fand ich mies:
-Die lieben Larper auf dem innenhof. Echt tolle Show *buh* Musste das sein? War doch recht albern und das ihr dann auch noch wie ich hier lese nen Helm rumgehen lässt *kopfschüttel* Das Schlimmste ist das ich einige auf Cons gesehen habe und weiß wie ihr spielt. Daher weiß ich auch dass einige von euch nicht schlecht darstellen.....enttäuschend
-Irgendwie war es auffallend, dass fast alle Lederrüstung komplett in schwarz mit Gürtelspaltleder rumliefen. Wie langweillig. Merkt man enn nicht, dass die Form langsam egal wird und man mit einer schwarzen Lederrüstung aussieht als ob man zu einer schwarzen Armee gehört? Irgendwei seit ihr alle gleich....


Mehr fällt mir grad nicht ein aber es gab noch mehr....vier Tage waren mehr als genug.
Ciao
Dominique



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Spielemesse 2004 Dirk 2004-10-24 03:10
Re: Spielemesse 2004 Stephan*Harald* 2004-10-24 06:07
Re: Spielemesse 2004 Dominique 2004-10-25 09:01
Re: Spielemesse 2004 Helmbrecht 2004-10-25 15:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.