Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Spielemesse 2004
geschrieben von: Stephan*Harald*
Datum: 2004-10-24 06:07

Tja, was gab es ...ein paar wirklich tolle Sachen die ich bemerkendwert fand.

1.) Mytholon hat ein paar sehr interessante Angebote gehabt und ich habe mir da wirklich 2 Hemden vom Grabbeltisch für 20€ mitgenommen, für 10€ das Stück kann ich die kaum selber machen und für nur mal eben unten drunter sind die klasse. Meine Exfreundin hat da schon ein wenig Dicker eingekauft. Es gab da einen Stand der sehr sehr gut aussehende Boegen und Koecher verkaufte da konnte sie nicht wiederstehen. Ebenson der Gambeson bei Mytholon hatte es ihr angetan (nicht der ganz billige).

Meine Highlights:

1.) Larppfeile sehen immer besser aus...ABER: Wirklich innovativ war ein Larpfeil den Eisenkleyder vorstellte. Fred war auch sehr angetan von dem Ding und ich auch. Sieht von der Optik nicht sooo toll aus aber der Rest der Daten waren gut. Endlich mal einer der sich Gedanken gemacht hat. Aussage meiner Ex (seit 94 Borgenschützin: Sie sehen zwar nicht so toll aus, aber wenn das was da steht nur annähernd stimmt, will ich sofort nen Duzend haben)

2.) Der Bogen und Köcherhändler am rechten Rand von Halle 6


Meine Downlights:

Die Jungs und Maeldes vor der Hale die da meinten sie muessten LARP präsentieren und sich kloppen. Dann noch nen Helm rumgehen lassen, leute eure Darstellung war in meinen Augen recht albern und hat dem Hobby Larp auch bestimmt nicht gut getan. Naja ich war nur froh keines der Gesichter je auf einem Con gesehen zu haben :-)

Fazit: Es war wie immer. Jede Menge wichtiger Leute (je weniger Gewandung, am besten nur Kettenhemd und Schwert) desto wichtiger. Die Händler waren nett und manchmal gestresst aber immer bemüht.

Die Waffen werden von der Optik her immer besser. Zu den Gewandungen gibt es vom Aussehen her immer mehr Alternativen (Es gibt keinen Grund mehr komplett in Schwarz rumzulaufen). Die blöden Ledermäntel sind wieder weniger geworden.

Den Rest der Hallen spare ich mir, da es wohl hier eh keinen gross Interessiert...nur so viel: viele lustige neue Spiele...War of the Rings koennte in meinem Regal landen.

Stephan
hat alle die getroffen mit denen er nicht gerechnet hatte, nur nicht die, die er treffen wollte.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Spielemesse 2004 Dirk 2004-10-24 03:10
Re: Spielemesse 2004 Stephan*Harald* 2004-10-24 06:07
Re: Spielemesse 2004 Dominique 2004-10-25 09:01
Re: Spielemesse 2004 Helmbrecht 2004-10-25 15:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.