Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Wer war der Tyo noch mal??
geschrieben von: Varric
Datum: 2004-07-05 07:59

Salis Alba schrieb:

> Dann dacht ich mir, da gibt es doch so eine Charakterdatenbank
> im Netz, in die Du dich vor Jahren einmal eingetragen hast..
> doch auch leider da kein erfolg.. und warum? weil nur
> lächerliche 500 Larper in der Datenbank sind!!!

Wobei das noch recht viel ist wie ich im Vergleich zu der Charakterdatenbank von LarpEvents.
die LARP-Gallery hat nur einen kleinen Haken:
Man kann seine Charakterdaten nicht mehr nachträglich ändern weil sich vielleicht der Charakter geändert hat (bei Varric steht z.B. immer noch sein alter Schild, der aber mittlerwiele kaputt ist in der Beschreibung) oder weil man ein besseres Bild von seinem Char hat.
Das wiederum geht bei LarpEvents, deren Datenbank ich technisch sehr viel Komfortabler finde aber dafür sind dort noch weniger Leute eingetragen (knapp 100 nämlich) was einem höchstens mal einen Zufallstreffer einbringt.
Prinzipiell finde ich solche Datenbanken (grad wenn Bilder und Kontaktmöglichkeiten dabei sind) sehr praktisch und trag mich auch immer brav ein aber es lebt halt vom Mitmachen!
Gruß,

Holger



Char 1 zu Char2: 'Sag mal warum frißt der Wolf die Ziege eigentlich nicht?'
Char 2: 'Na würdest du versuchen jemanden zu fressen, der so eine große Axt dabei hat?
'



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wer war der Tyo noch mal?? Salis Alba 2004-07-04 12:02
(OT) Tach.. Volker 2004-07-04 16:16
Häh?? Salis Alba 2004-07-05 04:41
Re: Häh?? Volker 2004-07-05 11:15
Re: Häh?? Salis Alba 2004-07-05 19:09
Re: Häh?? Netowyn 2004-07-05 23:41
Re: Häh?? Salis Alba 2004-07-08 21:05
Re: Häh?? Volker 2004-07-09 08:56
Re: Wer war der Tyo noch mal?? Varric 2004-07-05 07:59
Re: Wer war der Tyo noch mal?? Salis Alba 2004-07-05 19:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.